ZIMMEREI BLUM


Der Wunsch Zimmermann zu werden wuchs bei mir schon im Kindesalter.
Mit dem Beginn einer Zimmermannslehre und dem späteren Bestehen der Gesellenprüfung im Jahr 1992 setzte ich diesen Wunsch in die Tat um.

Anschließend arbeitete ich einige Zeit in einer regionalen Firma. Doch ein ordentlicher Zimmermannsgeselle muss auf die Walz! Ich zog mir meine Kluft über und sammelte unter anderem in Dresden, Berlin, Bayern und im Ruhrpott wertvolle Erfahrungen.

Zurück in der Heimat schrieb ich mich 1998 an der Weißwasseraner Ingenieurschule ein, um mir die Grundlagen in Betriebsführung und Rechnungswesen anzueignen.

Ab 1999 besuchte ich die Meisterschule in Dresden. 

Am 28. Januar 2000 war es dann soweit: die ZIMMEREI BLUM nahm ihren Betrieb auf! Seither stehen wir für Qualität, Innovation und Tradition. Die sehr gute, individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden sind ebenfalls wichtige Standpfeiler unserer Firma. Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter sind stehts in der Lage auf die Anliegen unserer Kunden einzugehen und schnell und flexibel zu reagieren.
So verwirklichen wir seit nun 15 Jahren anspruchsvolle Bauvorhaben, sowohl für private als auch für öffentliche Auftraggeber.